Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

September 2015September 2015

 

 

Herzlich Willkommen! 
Vielleicht haben Sie meine Homepage aufgerufen um etwas mehr über mich zu erfahren…?
Diese Seite ist damals aus einem inneren Gefühl entstanden,weil ich damit einen kleinen
Einblick über mich geben wollte und nicht nur das im Internet stehen lassen wollte was bisher über mich geschrieben wurde  bzw.  wie mich Menschen "dargestellt" haben die mich persönlich gar nicht kennen. 

Ich bestand nicht nur aus
einem angeblichen Kinderwunsch & die Vergangenheit als Taxifahrerin. (was ich übrigens nie war...)
In "meiner Welt", in unserem Leben und in meinem Kopf gab es schon immer viel mehr. 

Derzeit schreibe ich, soweit es mir möglich ist, an einem Buch,

Der Tod von Klaus hat alles verändert..

Ich plante eine Fotoausstellung weil ich  schon immer gerne als Hobby- Fotografin agierte.

Ich schätze Menschen die fotografieren um die Seele eines Menschen oder auch eines Moments zu zeigen. Not only for money! - sorry!

Die Möglichkeit der äußeren "Verwandlung" spielte in meinem Leben ebenso eine große Rolle. Ich wollte wissen was möglich ist. Ohne OP´s etc.
Man kann sich davon mit einem Blick auf die Seite "Meine vielen Gesichter" überzeugen. Aber auch das ist nur ein kleiner Teil von mir, den ich der "Außenwelt" preis geben wollte.

Die Rubrik "Pop- Art" & Comic, sowie "weitere Facetten" entstanden mehr aus kreativen Spaß heraus und sollten daher auch nicht als mehr interpretiert werden, Aber ich habe sie aufgrund der traurigen Umstände erstmal entfernt.

Es ging mir mit meiner Homepage nicht darum Menschen von mir zu überzeugen oder zu beeindrucken.

Ich wollte einfach nur selbst ein wenig darüber schreiben oder zeigen, wie ich bin, was mich ausmacht und was ich mittlerweile an mir mag.

 

Immer wieder hatte ich mich mit "spannenden Themen" in meinem Leben beschäftigt:

dazu zählten u.a. Seelenverwandschaft - der "Sinn" des Lebens - auch Parapsychologie-

Mich beschäftigten schon in der Kindheit die Fragen:

"Was geschieht nach dem Leben ? Woher kommen wir und wohin gehen wir eines Tages?"

Was gibt es da noch zwischen Himmel & Erde?

 

Nun, nachdem mir mein geliebter Seelenmann & Lieblingsmensch voraus gegangen ist,  beschäftigen mich diese Fragen  noch mehr als vorher.

 Glauben und auch die Kraft der Gedanken interessierten mich ebenso.

Ich beschäftigte mich viel damit Mitmenschen zu helfen - bzw. Wege aufzeigen & zu  finden, -

Veränderungen (wieso,warum,wann) innerlich - so wie äusserlich zu klären.

Fortschritt & "Nachschritt" (nenne ich etwas,was eher nur Energie & Zeit raubt - als "spendet"),

Entwicklungen des gesellschaftlichen Kontaktes, und auch der Menschen.

Sowie die Themenbereiche:  Musik & Gesang -Sinnlichkeit - Humor (damit das Leben zu erzählen- auch Comedy) - Schauspiel - Bücher - Kunst - Tiere - Pflanzen -Gesundheit - Styling - Schönheitspflege - Ernährung &  kochen !

Einiges davon ist nur noch Nebensache, wenn überhaupt..

Ernährung  & Pflege interessierte mich weil es das  "achten" des Körper´s , ich nenne ihn auch "das Haus unserer Seele", betreffen. Ohne diesen kommen wir nicht durch das Leben in dieser Welt.

Ebenso durchlebte ich Lernprozesse die mich die "eigenen Grenzen" erkennen & achten ließen bzw. mich lehrten mir & meinem "Inneren" mehr zu vertrauen.

Diese Erfahrungen wollte ich weitergeben.

Ebenso die Fragen beantworten:

Ist eine Liebe / Partnerschaft, in der ein größerer Altersunterschied besteht, möglich?

Wie geht man mit den Reaktionen der Gesellschaft dazu um?

Denn das was ich mit Klaus ge-(er-)lebt habe war damals noch "ungewöhnlich" und wurde leider nicht nur respektvoll anerkannt,wie wir es

uns damals gewünscht hätten.

 

An dieser Stelle möchte und muss ich darauf hinweisen das meine Homepage noch nicht komplett fertig ist.

Manchmal fehlte mir aufgrund vieler Vorkommnisse schon die Zeit dafür und ich entschied mich dann, meiner Homepage nicht oberste Priorität im Leben zu geben. 

Aber unter "Momentaufnahmen" kann man dafür noch einige meiner Hobbie-Schnappschüsse anschauen. Welche ohne professionelle Ausrüstung,sondern nur mit "Liebe zum Augenblick", entstanden sind..

 


In diesem Sinne alles liebe & einen guten Impuls beim anschauen -

Gott schütze Sie!

 

Herzlichst,

Nadine v.Vöhren